Produkt zum Begriff Ergebnisorientierung:
-
Pufahl, Mario: Sales Performance Management
Sales Performance Management , Wie erreichen Unternehmen ihre individuelle Sales-Exzellenz? Und wie kann diese systematisch und kontrolliert gemanagt werden? Dieses Buch zeigt Vorständen, Vertriebsleitern und Vertriebscontrollern, wie sie ihren Vertrieb so strukturieren und steuern können, dass die Markt- und Kundenbedürfnisse optimal berücksichtigt werden: in der Vertriebsstrategie, in der Aufbau- und Ablauforganisation, den Steuerungskonzepten und in der Mitarbeiterentwicklung. Auf Basis einer in der Praxis bewährten Systematik mit den vier Dimensionen Strategie, Organisation, Controlling und Personal erklärt der Autor in leicht nachvollziehbaren Schritten, wie Unternehmen individuelle und effektive Konzepte für Prozesse, Märkte, Markt- und Kundensegmente entwickeln. Die Themen Business Intelligence und Customer Analytics wurden für die 2. Auflage umfassend aktualisiert und um Praxisbeispiele ergänzt. Extras: Anschauliche Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen und Experteninterviews von namhaftenC-Leveln, Unternehmenslenkern und aus der Forschung. Der Inhalt Bereiche analysieren und optimieren: Strategie, Organisationsstrukturen, Controlling, Personal Maßnahmen systematisch kontrollieren: IT-Support, Business Intelligence, Performance Management, Controlling, Planung und Berichtswesen, Customer Analytics Führung und Mitarbeiterentwicklung Der Autor Mario Pufahl, Diplomkaufmann, ist Vorstand der auf Kundenmanagement spezialisierten internationalen Beratungsfirma ec4u, Düsseldorf. Er ist Managementberater, anerkannter Experte für Vertriebssteuerung sowie Dozent und Autor für Vertrieb und CRM. Videos per App: Laden Sie die Springer ExploreBooks App kostenlos herunter und scannen Sie Abbildungen im Buch mit Ihrem Handy oder Tablet, um Videos zu streamen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 74.98 € | Versand*: 0 € -
Suchmaschinen-Optimierung (Erlhofer, Sebastian)
Suchmaschinen-Optimierung , Das Handbuch bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen fundierte Informationen zu allen relevanten Bereichen der Suchmaschinen-Optimierung. Neben ausführlichen Details zur Planung und Erfolgsmessung reicht das Spektrum von der Keyword-Recherche, der Onpage-Optimierung über erfolgreiche Methoden des Linkbuildings bis hin zu Ranktracking und Monitoring. Anschauliche Beispiele ermöglichen Ihnen die schnelle Umsetzung in der Praxis, z. B. im Bereich Ladezeitoptimierung und Responsive Webdesign. Aus dem Inhalt: Überblick über SEO Suchmaschinen verstehen Funktionsweisen von Google Keyword-Recherche Website-Struktur optimieren Planung und Durchführung Google-Ranking erhöhen Ziele und KPIs Gewichtung und Relevanz Zentrale Onpage-Faktoren Linkbuilding Duplicate Content Spam-Vermeidung Suchmaschinen-optimierte Texte schreiben CMS, Weblogs und Online-Shops Tracking Web Analytics und Controlling Usability und SEO Content Marketing , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230203, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Erlhofer, Sebastian, Edition: REV, Auflage: 23011, Auflage/Ausgabe: 11. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1232, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Search Engines, Keyword: E-Commerce; Keywords; Onpage-Offpage-Optimierung; Definition; Ranking; Usability; Content-Marketing; Conversions; AdWords Ads; Web-Analytics; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training Ausbildung; Google Search Console, Fachschema: EDV / Theorie / Allgemeines~Informatik~Maschine / Suchmaschine~Suchmaschine~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Internet / Suchmethoden, Spezielle Anwender, Fachkategorie: Informationstechnik (IT), allgemeine Themen~Informatik~Internetrecherche, Suchmaschinen, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Breite: 184, Höhe: 65, Gewicht: 2142, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763175
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Wallner, Larissa: Theoretische Produktivität
Theoretische Produktivität , Die Untersuchung geht der Frage nach, wie es mit Kants kritischer Philosophie begreifbar ist, dass wir neue Gedanken entwickeln und mustergültige originelle, ästhetische Formen finden. Theoretische Produktivität ist ein subjektiver Veränderungsprozess in der Zeit, der Überzeugungen und die Art, wie diese für wahr gehalten werden, betrifft. Einerseits ist intellektuelle Produktion bei Kant durch universelle Erkenntnisvermögen bestimmt, andererseits von empirischer, historischer Erfahrung informiert. Die Entwicklung innovativer Gedanken und origineller ästhetischer Formen beruht auf einem Ineinandergreifen von produktivem Imaginieren, produktivem Selbstdenken und orientierendem Entwerfen. Mit Kant ist theoretische Produktivität als bestimmbare wie auch als zukunftsoffene intellektuelle Aktivität begreifbar. Beide Fälle setzen theoretische Freiheit notwendig voraus. The study explores how Kant's critical philosophy enables us to develop new ideas and find original, exemplary aesthetic forms. Theoretical productivity is a subjective process of change over time that affects beliefs and the way they are held to be true. On the one hand, Kant's intellectual production is determined by universal cognitive capacities, on the other hand it is informed by empirical, historical experience. The development of innovative thought and original aesthetic forms is based on an intertwining of productive imagining, productive self-thinking and orienting design. With Kant, theoretical productivity can be understood as both determinable and open-ended intellectual activity. Both cases necessarily presuppose theoretical freedom. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
MagMind1 Produktivität (60 Kapseln)
Entdecke Jarrow Formulas MagMind Produktivität, eine sorgfältig entwickelte Formel, um deine tägliche Konzentration zu unterstützen. Diese pflanzlichen Kapseln sind darauf ausgelegt, zu deinem allgemeinen Wohlbefinden beizutragen und sich dabei auf Produktivität zu konzentrieren. Sie enthalten unter anderem Magnesium, das gut für die Lernleistung, Konzentrationsfähigkeit und das Gedächtnis ist.
Preis: 43.75 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können Ergebnisorientierung und Zielsetzung dazu beitragen, Arbeitsprozesse effektiver zu gestalten?
Ergebnisorientierung hilft, klare Ziele zu definieren und den Fokus auf das Erreichen dieser Ziele zu legen. Durch eine klare Zielsetzung wissen Mitarbeiter, was von ihnen erwartet wird und können ihre Arbeit entsprechend ausrichten. Dies führt zu effizienteren Arbeitsprozessen und einer höheren Produktivität im Team.
-
Wie kann Ergebnisorientierung in der Arbeitswelt die Effizienz und Produktivität steigern?
Ergebnisorientierung setzt klare Ziele und Prioritäten, die Mitarbeiter motivieren und fokussieren. Durch regelmäßige Überprüfung der Ergebnisse können Prozesse optimiert und ineffiziente Arbeitsweisen identifiziert werden. Mitarbeiter werden durch klare Zielvorgaben dazu angeregt, effektiver zu arbeiten und ihre Produktivität zu steigern.
-
Wie kann Ergebnisorientierung in der Unternehmensführung dazu beitragen, die Effizienz und Produktivität zu steigern?
Ergebnisorientierung in der Unternehmensführung bedeutet, klare Ziele und Meilensteine zu setzen, um die Leistung zu messen und zu verbessern. Indem die Mitarbeiter wissen, was von ihnen erwartet wird, können sie effizienter arbeiten und ihre Produktivität steigern. Zudem ermöglicht es eine konsequente Ausrichtung auf Ergebnisse, Ressourcen effektiver einzusetzen und Prozesse zu optimieren. Durch regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Ziele und Strategien kann die Ergebnisorientierung dazu beitragen, die Effizienz und Produktivität langfristig zu steigern.
-
Wie kann Ergebnisorientierung in der Unternehmensführung dazu beitragen, die Effizienz und Produktivität zu steigern?
Ergebnisorientierung in der Unternehmensführung bedeutet, klare Ziele und Messgrößen für den Erfolg festzulegen. Indem die Mitarbeiter wissen, was von ihnen erwartet wird, können sie gezielt auf diese Ziele hinarbeiten. Dies führt zu einer effizienteren Nutzung von Ressourcen und einer Steigerung der Produktivität, da die Anstrengungen auf die Erreichung der definierten Ergebnisse ausgerichtet sind. Zudem ermöglicht es eine kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Prozesse, um sicherzustellen, dass die Ziele erreicht werden, was zu einer stetigen Verbesserung der Leistung führt.
Ähnliche Suchbegriffe für Ergebnisorientierung:
-
HPE Intelligent Management Center Application Performance Manager
HPE Intelligent Management Center Application Performance Manager - Lizenz - 25 zusätzliche Monitore - ESD
Preis: 2366.46 € | Versand*: 0.00 € -
Michalk, Christoph: Gesundheit optimieren - Leistungsfähigkeit steigern
Gesundheit optimieren - Leistungsfähigkeit steigern , Fit mit Biochemie , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies (Dziki, Julian)
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies , Sie haben ein Unternehmen gegründet und Ihre Website geht demnächst online? Sie sind gerüstet für zahlreiche Besucher und hoffen auf hohe Umsätze? Dann ist es Zeit für das Feintuning. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Ihre Website von Google besser gefunden wird und wie Sie bei Google ganz nach oben kommen. Finden Sie die richtigen Suchbegriffe und stimmen Sie Ihre Inhalte darauf ab, optimieren Sie Ihre Snippets und unterstützen Sie den Google-Crawler beim Erfassen der Seiten. Zahlreiche Beispiele und Anekdoten aus der Praxis sorgen nicht nur für ein gutes Ranking, sondern auch für Spaß beim Lesen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210217, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Dziki, Julian, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Ads; AdWords; Content Marketing; Content-Marketing; Conversion-Optimierung; Conversions; Duplicate Content; E-Commerce; externe Links; Google; Google AdWords; Google Search Console; Googlebot; Informatik; Keyword; Keyword-Recherche; Klickrate; Konversion; Konversion-Optimierung; Konversionsoptimierung; Linkprofil; Marktanteil; Offpage Optimierung; Offpage-Optimierung; Onlinehandel; Online-Handel; Online-Marketing; Onpage Optimierung; Onpage-Offpage-Optimierung; Onpage-Optimierung; Produktmanagement; Ranking; Rich Snippets; Seitentitel; Snippets; Suchmaschine; Suchmaschinenoptimierung; Top-Ranking; Verkaufserfolg; Verkaufstraining; Web Analytics; Web-Analytics; Web-Entwicklung; Web-Entwi, Fachschema: Internet~Surfen (Internet)~Internet / Programmierung~Internet / Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Webprogrammierung~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Internet Guides und Onlinedienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 242, Breite: 179, Höhe: 25, Gewicht: 731, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783527714520, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Interne SSD Maximale Produktivität für das Büro
Die interne SSD (Solid State Drive) sorgt als direkter Ersatz für eine herkömmliche Festplatte für einen deutlichen Leistungsschub von Computern und Notebooks. Das Betriebssystem und Programme starten um ein Vielfaches schneller, wodurch War
Preis: 57.95 € | Versand*: 5.95 €
-
Was sind die Vorteile der Ergebnisorientierung in Bezug auf die Effizienz und Leistungsfähigkeit von Mitarbeitern?
Die Ergebnisorientierung fördert die klare Definition von Zielen und Erwartungen, was die Effizienz der Mitarbeiter steigert. Durch die Fokussierung auf Ergebnisse werden Mitarbeiter motiviert, ihre Leistung zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen. Die Ergebnisorientierung ermöglicht es Unternehmen, die Leistung ihrer Mitarbeiter objektiv zu bewerten und gegebenenfalls Anreize für eine bessere Leistung zu schaffen.
-
Wie kann man durch Ergebnisorientierung effektiver und effizienter arbeiten?
Durch klare Ziele und Priorisierung kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren und Ablenkungen vermeiden. Die regelmäßige Überprüfung der Fortschritte hilft dabei, den Fokus zu behalten und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen. Eine konsequente Umsetzung der definierten Ziele führt zu schnelleren und besseren Ergebnissen.
-
Was sind die Vorteile der Ergebnisorientierung in einer Organisation?
Die Ergebnisorientierung hilft dabei, klare Ziele zu setzen und die Leistung der Mitarbeiter zu steigern. Sie fördert die Effizienz und Effektivität der Organisation, da der Fokus auf konkreten Ergebnissen liegt. Zudem ermöglicht sie eine bessere Kontrolle und Bewertung des Fortschritts und Erfolgs der Organisation.
-
Was sind die Vorteile der Ergebnisorientierung in der Arbeitswelt?
Die Ergebnisorientierung fördert Effizienz und Produktivität, da Mitarbeiter klare Ziele vor Augen haben. Sie ermöglicht eine bessere Messbarkeit von Leistungen und Erfolgen. Zudem kann sie zu einer stärkeren Motivation und Selbstverantwortung der Mitarbeiter führen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.